Vereinsfest 2023 RSV Speiche Leipzig war ein voller Erfolg

Wettkämpfe, Grillen, Sponsoren

Am Freitag feierten wir zusammen mit ca 80 aktiven Sportlern, Unterstützern und Eltern ein tolles Vereinsfest auf der Leipziger Radrennbahn. Zahlreiche Eltern und Mitglieder sorgten für das leibliche Wohl, der Grill glühte und wurde von unserem Vereinsvorsitzenden Mathias höchstpersönlich am Laufen gehalten. Die großen und kleinen Radsportler wurden in der Zeit von „Chef – WAV“ Ralph durch 3 spaßige Wettkämpfe geführt. Hierbei wurde er unter anderen tatkräftig von unseren Trainern Sandra, Lea und Ronny unterstützt. Aus den Disziplinen Geschicklichkeitsfahren, schnellste Runde und Klappfahrrad fahren auf eine Zielzeit wurden die besten 3 Teams ermittelt und natürlich gebührend geehrt.

Die Speiche
Ein herzliches Dankeschön geht an „Die Speiche“ für das Bereitstellen der Pavillons, Beratung der Mitglieder und die Möglichkeit tolle Fahrräder zu testen. Es war trotz der schlechten Wetterprognose ein gelungener Saisonabschluss des RSV Speiche. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

RSV Speiche Leipzig e.V.

Du hast Interesse an einem Probetraining?

Dann melde dich jetzt an, lerne unseren Verein, die Atmosphäre und unsere Trainer und Trainerinnen kennen. Du hast die Möglichkeit an vier kostenlosen Trainings teilzunehmen. Anschließend können wir gemeinsam entscheiden, ob wir dein neues zuhause für den Radsport oder Triathlon werden. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.