Unsere Sponsoren, Unterstützende und die, die es werden möchten

An dieser Stelle ist Zeit für ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren!

Du möchtest Sponsor werden und unsere Arbeit als Radsport Verein künftig unterstützen

Wir freuen uns über jedes Unternehmen und jede Privatperson, die unsere Arbeit als Verein unterstützen. Mit deinem Beitrag unterstützt du einen modernen Verein, der sich sehr aktiv für die Jungend- und Talentförderung einsetzt und den Radsport in Leipzig und bundesweit voranbringt.

Wofür werden die Beiträge der Sponsoren eingesetzt

Die von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellten Mittel nutzen wir verantwortungsvoll und aktiv für die:

Förderung der Jungendarbeit
Ausführung von Trainingslagern
Bereitstellung von Fahrrädern
Talentförderung des Nachwuchses
Begleichung der Kosten für die Trainings auf der Radrennbahn
Miete des Kraftraums
Bezahlung der Trainer und Trainerinnen
Trainerausbildung
Teilnahme an Lizenzrennen (teilweise)
Lizenzgebühren für die Lizenzfahrende im Verein
Ausführung von gemeinsamen Vereinsfesten

Die Vorteile als Sponsor des Radsportvereins RSV Speiche e.V. in Leipzig

Unsere Sponsoren bekommen individuelle Sponsorenverträge mit einer Laufzeit von 1-3 Jahren. Abhängig vom Vertrag bekommst du als Sponsor eine Medienplatzierung auf der Vereinskleidung, bei bundesweiten Veranstaltungen oder im Trainingslager und genießt eine gewisse mediale Präsenz bei allen Rennen an denen wir teilnehmen oder bei Sichtungsrennen des BDR, wenn Talentscouts Ausschau nach neuen Nachwuchs Fahrende halten.