2023 Junior Track World Championship – Anastasia Kuniß für deutsche Nationalmannschaft

2023 Junior Track World Championship – Anastasia Kuniß mit großartigen Erfolgen

Erstmals in ihrer Radsportkarriere durfte Anastasia im Trikot der deutschen Nationalmannschaft  zur Weltmeisterschaft in Cali (Columbien) starten. Dies tat sie sehr erfolgreich. Gemeinsam mit ihren Teamkameradinnen Bente Lürmann und Anne Slosharek erreichte sie in einer Zeit von 50,290 Sekunden den Vizemeistertitel im Teamsprint und musste sich damit nur den Chinesinnen geschlagen geben.

Im Keirin konnte Anastasia ebenfalls überzeugen
Im Keirin konnte Anastasia ebenfalls überzeugen und schrammte mit Platz 4 ganz knapp an einer weiteren Medaille vorbei. Im Sprint wurde sie 16. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesen tollen Ergebnissen und wünschen Anastasia weiterhin viel Erfolg.

RSV Speiche Leipzig e.V.

Du hast Interesse an einem Probetraining?

Dann melde dich jetzt an, lerne unseren Verein, die Atmosphäre und unsere Trainer und Trainerinnen kennen. Du hast die Möglichkeit an vier kostenlosen Trainings teilzunehmen. Anschließend können wir gemeinsam entscheiden, ob wir dein neues zuhause für den Radsport oder Triathlon werden. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.